Neuigkeiten

Irish-Terrier Foto-Kunst Kalender 2019. ​Ein “must have” für jeden Irish Terrier Fan!

Mit einer einzigartigen Motivsammlung – stimmungsvolle Portraits und lebendige Action-Fotografien – hat Ulrich Neddens diesen Kalender (beste Offset-Qualität) zusammen gestellt.

UND: WIR freuen uns riesig, denn: Unsere Irish-Terrier Dame Crown schmückt die Kalenderblätter vom April und Mai 2019! Was für ein schöner Start ins Jahr 2019 für unsere Zuchtstätte Magic-Heroes.

 

Hier gibt es nähere Informationen zum Kalender...

 

Und hier finden Sie die Bestelladresse.

 

 

Nun ist es amtlich:

Unsere Crown of Magic Heroes von der Emsmühle ist 

INTERNATIONALER SCHÖNHEITSCHAMPION FCI!

Die Urkunde ist gestern eingetroffen. Sie wird einen schönen Platz in Magic Heroes Castle finden.

 

 

Nun ist es amtlich:

Unsere Crown of Magic Heroes von der Emsmühle ist 

ÖSTERREICHISCHER CHAMPION!!!

 

 

Unsere Crown of Magic Heroes von der Emsmühle hat heute auf der Internationalen Ausstellung Klagenfurt (10. Juni 2018) unter Richterin Zejlka Zidar-Fon das CACA, CACIB, den BOB-Titel und den Alpensieger-Titel erreicht.

Damit hat Crown die Bedingungen für den ÖSTERREICHISCHEN CHAMPION erfüllt!!! Jipppidippiduuuuuuuuu....

Und damit hat Crown auch - nach bereits vielen, vielen erreichten CACIBs - nun auch das plus-1-Jahr-letzte CACIB für den INTERNATIONALEN SCHÖNHEITS-CHAMPION FCI erreicht!!! 

 

Hier gibt es die Bilder des Pokälchens und der Urkunden ...

 

Crown holt sich auf der Terrier-Spezialausstellung der Ortsgruppe Kamen-Heeren das CAC in der Championklasse. Damit hat sie die Bedingungen für die beiden Titel Deutscher Champion KfT und Deutscher Champion VDH erfüllt! 

 

Hier gibt es das Bild des Schleifchens und den Link zur Ergebnisseite der Ausstellung...

 

Irish-Terrier Foto-Kunst Kalender 2018. ​Ein “must have” für jeden Irish Terrier Fan!

Mit einer einzigartigen Motivsammlung – stimmungsvolle Portraits und lebendige Action-Fotografien – hat Ulrich Neddens diesen Kalender (beste Offset-Qualität) zusammen gestellt.

UND: WIR freuen uns riesig und sind mächtig stolz, denn: Unsere beiden Irish-Terrier Damen Scooby-Doo und Crown schmücken mit einem einzigartigen Action-Foto das Titelblatt! Was für ein toller Beginn des Jahres 2018 für unsere Zuchtstätte Magic-Heroes.

 

Hier gibt es nähere Informationen zum Kalender...

 

 

Crown erreicht auf den Crufts 2018 einen hervorragenden 3. Platz in der sehr schweren Offenen Klasse! Jippidippiduuuuuuu....

 

Eindrücke von der Ausstellung finden sich hier...

 

Crown ist Niederländischer Schönheitschampion...heute kam die Urkunde! Jippidippiduuuuuuu....

 

Das Bild der Urkunde findet sich hier...

 

Crown wird BOB auf der 41. Internationalen Dog Show Eindhoven und hat damit die Voraussetzungen für den Niederländischen Schönheits-Champion erfüllt. 

Wir sind glücklich und stolz auf unsere kleine Schmuse-Maus...

 

Das BOB-Bild findet sich hier...

 

Crown wird VDH-Jahressieger 2017. Die Urkunde ist angekommen...Wir freuen uns riesig. Ein toller Erfolg unserer noch recht jungen Hündin. 

Das 4. und damit letzte CACIB holte sich Crown am 10.12.17  auf der Internationalen Ausstellung in Kassel, die für dieses Jahr für uns die letzte Chance gewesen ist. Denn diese mindestens 4 CACIB, davon mindestens 2 auf einer der großen VDH-Doppelausstellungen, müssen innerhalb eines Kalenderjahres erzielt werden. Es war also eine spannende Angelegenheit. Doch Crown und Frauchen Petra meisterten diese wichtige Aufgabe. 

Besonders toll ist, dass Crown auf allen 4 Ausstellung nicht nur das CACIB für die beste Hündin erreichte, sondern auf allen Ausstellungen Best-of-Breed (BOB) wurde!

 

Dies ist Crowns Weg zum VDH-Jahressieger:

 

1. Ortenau-Schau Offenburg März 2017 (BOB)

2. Internationale Dortmund Mai 2017 (BOB)

3. Bundessieger Dortmund Oktober 2017 (BOB)

4. IRA Kassel Dezember 2017 (BOB).

 

Bilder und weitere Angaben zu den Ausstellungserfolgen finden sich hier...

 

 

Am 18.11.2017 gab es einen schönen Beitrag über unsere Zuchtstätte, über unsere Teilnahme an der World Dog Show und über unsere beiden Zauberheldinnen Scooby und Crown in der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ).

 

Hier geht es zum Beitrag...

 

 

 

 

 

 

 

17. bis 19.11.17: Unsere beiden Irish Terrier Hündinnen Scooby-Doo Silvester von der Emsmühle und Crown of Magic Heroes von der Emsmühle sind dieses Wochenende in der Schweiz in Genf On-Stage...

Nach unserer Teilnahme an der German Winner Show und der World Dog Show in Leipzig am letzten Wochenende sind wir noch einmal auf große Tour gegangen, nach Genf zur dreitägigen Expositiones Canines Internationales Suisse. Crown soll dort den Alpensieger-Titel holen und Scooby-Doo die noch fehlenden CACs für den Schweizer Schönheits-Champion-Titel...

 

Am 17.11.17 wurde Crown auf der Expositiones Canines Internationales Suisse I unter Judge Dr. Steffen Schock (D) BOB.

 

Am 18.11.17 wiederholte Crown auf der Expositiones Canines Internationales Suisse II unter Judge Francesco Cochetti (I) den Erfolg vom Vortag, wurde erneut BOB (mit CAC und CACIB) und errang den Titel "Alpensiegerin". Damit hat sie alle Anwartschaften für den Titel "Alpenchampion" zusammen. Scooby erreichte ein CAC und das Res.-CACIB.

 

Am 18.11.17 erreicht Scooby-Doo auf der Expositiones Canines Internationales Suisse III unter Judge Inga Siil (Est) ihr noch fehlendes CAC und ist nun Schweizer Schönheits-Champion. Crown erreicht wieder das CACIB / CAC und ist nun Schweizer Ausstellungs-Champion

 

Hier finden sich Fotoimpressionen...

 

 

08. bis 11.11.17: Unsere beiden Irish Terrier Hündinnen Scooby-Doo Silvester von der Emsmühle und Crown of Magic Heroes von der Emsmühle sind diese Woche in Leipzig On-Stage...

 

Am 8.11.17 wurde Crown auf der German Winner 2017 unter Judge Bojan Matakovic (HR) zweitbeste Hündin und holte das VDH, Res. CAC und Res. CACIB. Scooby-Doo erreichte in der Championklasse ein V2 und Res. VDH. 

 

Am 9.11.17 wurde Crown auf der KfT-Klub-World Dog Show unter Richterin Wendy Wouters (AUS) beste Hündin und erreichte das BOS. 

 

Am 11.11.17 wurden Scooby und Crown gemeinsam mit Sir Charles von der Emsmühle und Scarlett von der Emsmühle Zuchtgruppen-Weltmeister (Zwinger "von der Emsmühle").

 

Hier finden sich Fotoimpressionen...

14.10.17: Unsere Irish Terrier Ausstellungskönigin Crown of Magic Heroes von der Emsmühle hat ihre bisherige Ausstellungskarriere gekrönt. Sie holt heute bei der Bundessieger-Ausstellung in Dortmund, der bedeutendsten Ausstellung des deutschen Hundewesens, den Titel der Bundessiegerin und wird außerdem noch BOB unter Judge Mrs. Una Rigney (IRL).

30.9.17: Unsere Irish Terrier Ausstellungskönigin Crown of Magic Heroes von der Emsmühle war wieder erfolgreich unterwegs. Sie erreichte heute bei der International Dogshow in Maastricht das CAC, CACIB und wurde erneut BOB unter Judge Mrs. Jan Ritchie Gladstone (US)

22.8.17: Am zweiten Tag der Ausstellung in Innsbruck hat Crown ein wunderbares Richterurteil erhalten. Wir möchten an dieser Stelle Herrn Gerhard Pöllinger hierfür danken. Hier ist das Richterurteil, wovon ZüchterInnen träumen...lesen Sie selbst:

Weil es nicht ganz leicht zu lesen ist, hier der Text:

 

"22 Monate, hervorragend im Typ, Feminität, Ausdruck, Knochenstärke und Proportion sehr nahe an dem, was der Standard vorschreibt und wovon der Züchter träumt."

(Gerhard Pöllinger, AUT)

 

Mehr geht kaum noch und ja, Träume wurden wahr!

 

Unser ganz besonderer, herzlicher Dank geht an Karina und Hans Grüttner dafür, dass sie uns Crown anvertraut haben.

20.8.17: Crown ist auch am zweiten Tag der Ausstellung in Innsbruck Best of Breed, BOB, der Irish Terrier geworden und erhielt gleichzeitig den ALPENSIEGER-Titel. Wir sind überglücklich.  

19.8.17: Crown ist in Innsbruck zu den beiden Internationalen Hundeausstellungen und hat heute den Titel des Rassebesten Irish Terrier (Best of Breed, BOB) errungen, ein erneuter wunderbarer Erfolg für unsere Ausstellungs-Königin.

13.8.17: Wir haben inzwischen ein paar spannende und lustige Videos eingestellt, z. B. wie sich Scooby von Bergführer Joe am hohen Dachstein über ausgesetzte, vereiste Stellen leiten lässt.

10.8.17: Leider ist Scooby bei ihrem 1. Date leer geblieben. Wir werden jedoch einen zweiten Versuch bei ihrer nächsten Läufigkeit, wahrscheinlich im Dezember 2017, starten. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Magic Heroes