Magic Heroes B-Wurf

28.10.2019

Oscar hat ein neues Zuhause gefunden.

Nach einem spannenden Sonntag auf Magic Heroes Castle ist Oscar direkt am Montag drauf nach Dänemark gezogen. Er lebt nun wieder in einer tollen Familie und hat sogar einen Irish Terrier Kumpel, mit dem er toben und tollen kann.

Wir wünschen dem kleinen Kerl alles Gute und ein glückliches und langes Irish Terrier Leben.

Hier sind noch ein paar Impressionen vom Sonntag Nachmittag auf Magic Heroes Castle. Oscar hat die kurze Wiedersehenszeit in seiner Kinderstube genossen und hatte viel Spaß mit Mama Crown und beim Garten umgraben...

 

 

Wir sagen noch einmal "Bye Bye Oscar"!

 

26.10.2019

Der kleine Oscar sucht ein liebevolles neues Zuhause

(sehr gerne Haus mit Garten)

Leider ist sein neuer Besitzer erkrankt, so dass Oscar nicht mehr dort bleiben kann. Oscar ist jetzt 19 Wochen alt. Er ist bestens sozialisiert, beinahe perfekt stubenrein und liebt das Toben im Garten und unterwegs mit Hundekumpeln ebenso wie Schmuseeinheiten zu Hause...

 

 

Viele Informationen über Oscars Zeit auf Magic Heroes Castle finden Sie hier (Magic Heroes B-Wurf)...

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Magic Heroes