Rückmeldungen von unseren Welpen-KäuferInnen des A-Wurfs nach dem Einzug im neuen Zuhause

„Der Tierarzt war total begeistert. So einen schönen Irish Terrier habe er selten gesehen. Da hätte ich einen ganz besonderen Hund. Nicht nur äußerlich, sondern auch sein Wesen ist ausgesprochen gut. Er war von der frühen und guten Sozialisierung sehr angetan. Man merke ihr an, dass die Züchter sich in den ersten Wochen sehr um die Welpen gekümmert haben. Das kann ich nur bestätigen. Sie ist absolut entspannt, reagiert auf Neues immer gelassen und mit Vorsicht, aber nie ängstlich. Fremde Geräusche stören sie nicht. Autos, Fahrräder und Kinderwagen, sogar Einkaufswagen nimmt sie gelassen hin.“

 

„Er ist munter und fidel und hat sich nach 14 Tagen schon gut eingelebt. Er hat die Impfung gut überstanden, ist lebhaft, frech und angstfrei. Im Restaurant ist er völlig entspannt, aber auch neugierig und aufmerksam dabei gewesen.“

 

„Vielen Dank für einen entspannten Hund. Wir verstehen uns schon prima, es ist eine wahre Freude. Sie ist sehr lehrsam. Bei uns stehen Krippe und Weihnachtsbaum bis zum 2. Februar mit vielen Teilen zum Anknabbern, aber nix: die Teile stehen perfekt und keine Kugel ist kaputt gemacht worden. Sie bewegt sich immer am Rand des Möglichen. Die Stubenreinheit macht Fortschritte, da wir Menschen langsam den Rhythmus des Hundes kennen.“

 

„Er hat während der Autofahrt nach der Abholung geschlafen. Was für ein toller, kluger, wundervoller Hund. In der ersten Nacht in der Box hat er sich gemeldet, um beide Geschäfte anzumelden und innerhalb von 5 Minuten im Garten zu erledigen. Die Box leistet gute Dienste z. B. für Ruhezeiten. Wir haben entspannte Kontakte mit anderen Hunden. Er ist Leinenchampion. Beim Tierarzt ist er als sehr entspannter und sehr ruhiger Welpe durchgegangen. Er ist unser Traumhund. Bei gemeinsamen Spaziergängen ist er nach nur wenigen Wochen schon gut abrufbar.“

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Magic Heroes